Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   Gisela KohlE-Mail19.02.2010 - 19:42
Wunderschönes Konzept und eine Frage, was ist das für ein hübscher Hund und kommt er zufällig aus der Northeimer Gegend, ich hab fast ein Double. Freundliche Grüße Gisela Kohl

#9   Free SMSE-MailHomepage07.01.2010 - 04:52
hey Super Seite, weiter so..

ps. kannst ja auf meiner auch ma vorbei schauen... dort kannst du nämlich kostenlose sms schreiben

mfg alex

#8   Christine Freund von FOEHANUE-MailHomepage15.12.2009 - 19:07


Hallo Zusammen,

heute bekamen wir im Kindergarten Post von euch.
Wir haben direkt den Computer angeschmissen und auf eurer Homepage vorbei geschaut.

Gefällt uns gut!


Und so möchten wir einen kollegialen Gruß hier hinterlassen und hoffen vielleicht bei Gelegenheit mal auf einen fachlichen Austausch!?!

Schaut doch auch mal bei uns vorbei:
www.foehanu.de
Christine Freund, herzliche Grüße.

______________________________ ______________

#7   AnonymE-Mail10.06.2009 - 15:26
Danke für einen tollen Nachmitag beim Besuch eurer kleinen Tierfamilie.Dem jungen Zieglein gutes gedeihen

#6   Carmen und WilfriedE-Mail03.06.2009 - 10:13
Gratulation zu so einer schönen Idee. Dieses Angebot ist sehr zeitgerecht und wir wünschen Euch tollen Erfolg und noch viel Nachwuchs und viele Anfragen.

#5   Anonym23.05.2009 - 19:53
herzlichen glückwunsch zur geburt eueres kleinen zickleins.wer hat mehr gelitten das tier oder die betreuer der tiere?.

#4   Anonym23.05.2009 - 17:46
herzlichen glückwunsch zu eurem neuen mitbewohner in der anlage. ist es nun männlich oder weiblich? so kann der bauernhof weiter wachsen. viel glück auch mit eurem fliegenden bauernhof.

die erkneraner

#3   Anonym16.05.2009 - 11:29
hallo, ihr großbauer, sind euere ziegleins schon geboren? wenn ja, dann wünsche ich den kleinen gesundheit und viel hunger, wenn nicht, dann wünsche ich den kleinen eine tolle geburt. natürlich mit unterstützung der pflegeeltern.

gruß die erkneraner!

#2   RA29.04.2009 - 15:25
ziegenprojekt

kommt ihr mit euren ziegen auch nach erkner? ich würde euch buchen.

#1   AnonymE-Mail22.04.2009 - 15:25
Da habt ihr euch eine tolle Aufgabe gestellt. Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine große Nachfrage nach den gebotenen Leistungen. Es dauert eben eine gewisse Zeit, viel Ausdauer und Werbung mit Handzetteln.

Viel Glück

1
(10 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!